Direkt zum Inhalt springen

Blog

Schön war's im B.A.Rocktikum

an 11. März 2020 - 19:19

Das war wirklich etwas Besonderes in Bergis B.A.Rocktikum in Güstrow zu spielen. Freundliche Menschen, wohin des Musikers Auge blickt. Danke!
Und wir bedanken uns ganz herzlich beim Fotografen Gregor Reisch für die schönen Bilder.

B.A.Rocktikum in Güstrow

an 13. Februar 2020 - 16:34

Erstmalig dürfen wir in Bergis cooler Location in Güstrow aufspielen. 21.00 Uhr gehts los, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Bier gibt es dort auf jeden Fall und bestimmt auch veganes Wasser. 

Roggentin

an 26. November 2019 - 18:04

Schöne Bühne, gutes Wetter, ein versierter Tonmeister und ein kreativer Lichtmann... da macht das Musizieren Spaß. Vielen Dank an die Rocken-tiner und Rocken-tinerinnen! 

16.08.19 Roggentin

an 13. August 2019 - 16:48

Das Kombinat "roggt" am 16.08.19 in Roggentin. Mit dabei ist unsere Sängerin Anna-Lena Dauber. Start der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr und wir spielen von 20.00-22.00 Uhr durch.   

ab an die Kaikante

an 4. April 2019 - 17:59

Das RockKombinat "Nord" in Rostock am alten Hafen "Süd" auf dem Frühlingsfest im AFZ. Wenn es das Wetter erlaubt, spielen wir draussen, Freunde der Rockmusik, seid herzlich willkommen! Ausserdem gibt es ordentlich was zu sehen und zu erleben. Wer schon immer einmal schauen wollte, was das Aus-und Fortbildungszentrum so zu bieten hat, ist herzlich eingeladen. Wir spielen unsere Rock-, Pop- und Soulklassiker und wir freuen uns sehr, dass die Sängerin Anna-Lena Dauber wieder mit uns auf der Bühne steht, los gehts um 13.00 Uhr. Unter "Videos" findet ihr einen Livemitschnitt vom letzten Jahr.

Samstag 24.11. Mönchhagen

an 19. November 2018 - 9:13

Ein schöner Rocktanzabend erwartet uns kommenden Samstag, nette engagierte Leute und ein gemütlicher, nicht zu großer Raum. Karten kann man vielleicht auch noch bestellen. Kommt gern vorbei, wir werden das tun, was wir am liebsten machen: Rockmusik. 

Es hat geschnickschnackt!

an 19. November 2018 - 9:00

Gestern im Schnick Schnack... wir bedanken uns für die zahlreichen lieben Eintragungen in unser Feedback-Buch bei der Feierbrigade vom „Tisch1“, den Berlinern, Franky&Jule, dem Drachenboot-Team „BlackPearlFun“, bei Katy&Bini, den Einbeckern, bei Bärbel... ihr habt wirklich vorbildlich mitgefeiert. Schön, dass wir wieder bei euch spielen durften, liebe SchnickSchnacker! 
(Katy, danke für das Foto, Paul ist der Einzige, der sich nicht bewegt....)

Livemusik am 17.11. im SchnickSchnack Güstrow

an 23. Oktober 2018 - 21:10

Livemusik mit dem Rock Kombinat Nord im SchnickSchnack in Güstrow!
Wir spielen am 17. November ab ca. 21.30 Uhr und freuen uns schon sehr auf die Minibühne dort und die urige Location.
Das SchnickSchnack ist die Musikkneipe Nr. 1 in Güstrow. Ein alter Speicher bildet das passende Ambiente und es gibt dort sehr gutes Essen und 6 Biersorten vom Fass! Kommt also ruhig etwas früher vorbei um euch zu stärken. Der Eintritt kostet ca. 4-5 Euro.

bunter Abend...

an 21. Oktober 2018 - 10:06

Kurzzeitig war es noch ein Stillleben...
Wir hatten gestern eine bunten Abend in Rheinshagen zusammen mit einer sehr engagierten Feiergemeinde. Das war wirklich richtig richtig schön...

bei den Seglern zu Gast

an 1. Juli 2018 - 10:03

Zwei Tage lang segelten die Sportler vom WVG 1928 e.V. auf dem Wasser mit ihren Booten und dann bekamen sie es nebenbei noch hin, diverse Engel zur NDR-Bühne zu fahren und den Preis für die gewonnene Stadtwette dort abzuholen... Respekt... und dann haben sie uns auch noch alles abverlangt und gezeigt, dass Segler richtig gut feiern können. Vorher durften wir noch für einen Moment die Ruhe am See genießen. 2019 sind wir wieder dabei beim "Silbernen Beil".

Seiten